Bulldogs-Stürmer Andrew Yogan im Interview mit der bet-at-home ICE Hockey League. Der 28 jährige US Amerikaner spricht über seine Fitness, die große Liga-Erfahrungen und seine Zukunft bei den Bulldogs.

Andrew Yogan (DEC) | Interview

🗣️🎙️ Andrew Yogan gibt am Freitag für die Dornbirn Bulldogs sein #ICE-Comeback. Im Interview spricht der verlässliche Scorer bereits über die Begegnung 🆚 EV spusu Vienna Capitals, seine Fitness und wie etwa der Kontrakt mit den Vorarlbergern zustande kam. Details unter: http://bit.ly/ICE_Yogan #UnitedByPassion | #ICEInterviews

Geplaatst door Bet-at-home ICE Hockey League op Dinsdag 13 oktober 2020

Yogan spielt seit 2016 – mit einer kleinen Unterbrechung gleich zu Beginn – in der Liga. Der Stürmer trug das Jersey von Bozen, Innsbruck und Fehérvár.

"Wir sind auf einem guten Weg, arbeiten jeden Tag hart und sehen täglich Fortschritte." – Andrew Yogan über Dornbirn

Die Dornbirn Bulldogs empfangen am Wochenende Wien (Freitag) und Villach (Sonntag) im Messestadion Dornbirn. Welche Zuschauer-Regulierungen für die anstehenden zwei Bulldogs-Heimspiele gelten werden, ist noch nicht bekannt.