Bis das Christkind kommt, zeigen wir jeden Tag einen anderen Bulldogs-Crack im vorweihnachtlichen Video-Clip.

#BulldogsPartner RAUCH Fruchtsäfte wünscht euch gemeinsam mit den Cracks eine besinnliche Vorweihnachtszeit 🎄🔔☃️🌟.


Heute erzählt Devin Brosseau eine Episode aus seinem Leben. Als junger Bub jagte er freilich auch am Heiligen Abend mit seinen Freunden dem Puck draussen auf einem zugefrorenen Teich nach. Als er von seiner Mutter nach Hause zitiert wurde, waren seine „tiefgefrorenen“ Ohren rot und groß. „Dieses Weihnachten bleibt mir immer in Erinnerung“, so der Bulldogs-Stürmer.

Video auf dem YouTube-Kanal der Bulldogs anzeigen.


In der Adventszeit erhalten VN-Digital-Abonnenten exklusive Einblicke in das Vereinsleben bei den Dornbirn Bulldogs. In dieser Ausgabe vorgestellt: Devin Brosseau

  VN.at - Mehr wissen. Nichts verpassen.