Die Dornbirn Bulldogs mussten sich beim EC GRAND Immo VSV mit 1:5 geschlagen geben. Um 19:45 Uhr geht es heute Samstag für die Vorarlberger in Laibach beim Tabellenführer zur Sache.

ICE Ligageschehen:

Teilweise sehr knappe, aber auch einige deutliche Ergebnisse hatte der 23. Spieltag der bet-at-home ICE Hockey League zu bieten. Einen überraschenden 4:3-SO-Sieg fuhr der HC Pustertal beim EC Red Bull Salzburg ein. Somit konnte auch das dritte Saisonduell beider Teams nicht in der regulären Spielzeit entschieden werden. Ebenso knapp war der Auswärtssieg der spusu Vienna Capitals beim HCB Südtirol Alperia. Beim ersten Saisontor von Philippe Lakos setzten sich die Capitals mit 2:1 durch. Ebenso mit 2:1 gewannen die Moser Medical Graz99ers bei den Steinbach Black Wings Linz. Deutliche Siege gab es hingegen für den EC-KAC, den EC GRAND Immo VSV und Hydro Fehérvár AV19.

👀 Alle Highlights dieser Spiele jetzt auf ice.hockey.

Foto: ©Marion Petutschnig