Deine Übersicht im Streaming-Dschungel! So können die Eishockey-Fans bei allen Spielen im Playoff-Viertelfinale der Bulldogs gegen den EC Red Bull Salzburg vor der Flimmerkiste live dabei sein.

Bis auf weiteres muss auch in den Play offs der bet-at-home ICE Hockey League vor leeren Rängen gespielt werden. Aus diesem Grund werden die Live-Übertragungen intensiviert.

Wie bereits während der gesamten Saison sind weiterhin sämtliche Spiele – ohne Playoff-Zuschläge – per Stream verfügbar.


TV-Partner sky Sport Austria

Der Pay-TV-Kanal sky Sport Austria hat das größte Rechtepaket der bet-at-home ICE Hockey Leauge, und die erste Wahl bei der Auswahl der gezeigten Begegnungen.

🚨 Auf sky Sport Austria werden die Bulldogs in den Play offs zum ersten Mal beim Heimspiel am Sonntag, den 14. März 2021 zu sehen sein. Achtung: Beginnzeit ist 19.15 Uhr.

Für alle, die kein langfristiges Abo wollen, gibt es die Möglichkeit via SkyX live dabeizusein. Einfach via Internet. Ohne Kabel. Ohne SAT. Monatlich kündbar. Alle Infos http://bit.ly/ICE_SkyX


Free-TV-Partner Puls24

Im Free-TV überträgt Puls24 ausgewählte Spiele der bet-at-home ICE Hockey League im klassischen TV, aber auch weltweit im kostenlosen Stream unter: http://puls24.at/eishockey


Red Bulls Livestream

Ausgewählte Heimspiele des EC Red Bull Salzburg werden während der bet-at-home ICE Hockey League Saison 2020/2021 kostenlos im Stream angeboten.

🔥 Beim Playoff-Auftakt der Dornbirn Bulldogs können am Freitag, den 12. März 2021 um 19.15 Uhr alle Fans weltweit kostenlos dabei sein.

Direkt-Link: https://ecrbs.redbulls.com/livestream


ICE Hockey League Livestream

Greift von den oben genannten Partnern keiner auf seine Übertragungsrechte zurück, werden die Spiele als PPV (Pay-per-View) im Livestream-Portal der bet-at-home ICE Hockey League übertragen.

Direkt-Link: https://live.ice.hockey/


Bulldogs-Lieferservice bei jedem Heimspiel

Damit jedes Bulldogs-Heimspiel unabhängig von der Übertragung auch zuhause wie im Stadion schmeckt, ist der Lieferdienst für die Fans da. Infos und Bestellung in der FanApp der Bulldogs.